Neue Zoomdaten für :

Der innere Beobachter Teil 3

Teilnahme für alle

Thema: 

Loslassen, Programme- Glaubensätze löschen lernen.
Weitere Infos über die Frequenzen im Zusammenhang mit unseren Emotionen und Resonanzen.
Hilfreiche Tipps und Tricks für den Alltag. 
Live Meditation

Datum wird noch bekannt gegeben
Ab 20.00 Uhr 
Dauer: ca. 1 Stunde
via Zoom
Teilnehmerbeitrag 30.00 Fr. inkl. Unterlangen.

Ich freue mich auf dich


Anmelden : E-Mail oder WhatsApp:
+41792704042

Whats App Gruppe

Ich motiviere, unterstütze und gebe aktuelle News für kommende Zoom Abende.  Ebenso sende ich täglich motivierende Inhalte um deine Frequenzen zu erhöhen. Nutze die Gelegenheit und melde dich unter +41792704042 an.

Feedback vom 11. Juli

Die Kombination der Makko Ho Übungen und der geführten Herzkohärenz Meditation ist genial! Ich konnte mich auf allen Ebenen - Körper, Seele und Geist - nahe bei mir fühlen, in Verbindung kommen und tief entspannen. Eine beglückende und stärkende Reise, die ich gerne fortsetzen werde.


Ich freue mich auch schon auf unser Wiedersehen und Weiterreisen.

Andrea


Montag Abend

Montag Abend Energie tanken 

Komm vorbei, ohne Stress, ohne irgendwelche Vorkenntnisse.
Einfach Sein, Entspannen und Auftanken. 

Herz-Hirn Kohärenz Meditation.
Durch eine klare Absicht, die mit einer höheren Emotion verbunden ist, werden Körper und Gehirn auf eine neue Zukunft konditioniert.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Expertin auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen.